Einmal kalt, einmal warm, zweimal gut!

flautovivo_pauluskircheUnsere beiden Konzerte im Winter waren super!

In der Pauluskirche (Foto) spielten wir zum ersten Mal und wurden vom Kantor Jan Rohloff herzlich empfangen. Nur nicht von der Heizung, die war nicht in Stimmung, und es war empfindlich kalt. Trotz der dadurch erhöhten Kondensation in den Flöten haben wir alle Stücke gut geschafft und die Zuhörer mit unserer Musik erfreut. Gerne wieder!

In Ammersbek sind wir ja schon „alte Freunde“ und immer wieder gerne zu Gast. Warm war es auch 🙂 Auch hier hat alles prima geklappt und die zahlreichen Zuhörer waren interessiert und konnten nach dem Konzert beschwingt nach Hause gehen.

Wir wünschen allen Blockflötenfreunden ein tolles, musikalisches Jahr!

Veröffentlicht in Konzertberichte.

2 Kommentare

  1. Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass wir am 10. Januar mit dem Konzert in der Pauluskirche den „Tag der Blockflöte“ 2015 zelebriert haben…..
    …. und jetzt sind es genau noch 356 Tage bis zum Sonntag, den 10.Januar 2016 – vielleicht gelingt uns das dann wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.