Flauto Vivo goes Downunder

Im Dezember 2019 haben wir am Jubliläums-Event des Orpheus Music Verlags (Australien) teilgenommen. Die Aufgabe war, ein Stück aus deren Portfolio zu üben, ein Video zu produzieren und in deren YouTube Kanal hochzuladen. Wir konnten uns drei Stücke aussuchen, von denen uns dann eines „zugeteilt“ wurde. Wie es scheint, haben wir durch Zufall das genau passende Stück bekommen: „Spectrum“ von Lance Eccles mit den drei Sätzen „Infra-Red“, „Sunlight“ und „Ultra-Violet“.

Mit viel Spaß und Engagement haben wir noch vor den Sommerferien mit den Proben begonnen, natürlich im Rahmen unserer üblichen Proben für die nächsten Konzerte im Januar 2020, jedoch da der Einsendeschluss schon der 1.12.2019 war, mussten wir Spectrum immer etwas in den Vordergrund rücken.

Schließlich trafen wir uns Anfang November in der Rudolf-Steiner-Schule in Bergstedt, die Hartmut großartigerweise als Location für uns „klargemacht“ hatte, um an einem Abend sowohl die Audio- als auch die Videoaufnahmen zu machen. Dabei hatten wir auch Unterstützung von Leo, der das großartige Licht gemacht und auch die Handkamera geführt hat. Vielen Dank auch an Richard für das Ausleihen des Filmequipments.

Alles hat gut geklappt (natürlich hat es länger gedauert, als geplant…)! An den folgenden Wochenenden habe ich mich dem Schnitt gewidmet und das Ganze dann mit einer „Schnittabnahmeparty“ gekrönt. Mit ein paar winzigen Änderungen konnten wir das Ergebnis bei Orpheus Music hochladen:

Wir sind stolz auf das Ergebnis und erwarten nun mit Spannung, wie das sogenannte „Popularity Voting“ funktionieren soll… denn da kann man was gewinnen 😉

Unser Beitrag auf deren Facebook Seite:
https://www.facebook.com/orpheusmusicarmidale/
Man muss etwas weiter herunterscrollen, unser Beitrag wurde am 11.12.2019 gepostet. Aber man muss nicht bei Facebook sein, um die Beiträge sehen zu können.

Sowie wir wissen, wie es geht, werden wir Euch alle um Unterstützung bitten! Danke

Nachtrag:
nun ist das Popularity Voting offen (ab sofort bis zum 31.3.2020) und hier zu finden:
https://www.surveymonkey.com/r/7D668LR

Veröffentlicht in in eigener Sache und verschlagwortet mit , , .

2 Kommentare

  1. Sehr professionell! Gratulation, perfekte Performance! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein. Viel Glück beim Wettbewerb 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.