Winterkonzerte 2017

Flauto Vivo Winterkonzerte 2017Die Termine für unsere Winterkonzerte:

am 14.1.2017 um 18 Uhr in der Kirche an der Lottbek, Ammersbek und am 15.1.2017 um 18 Uhr in St. Epiphanien, Barmbek.

Wir spielen ein abwechslungsreiches Programm von Renaissance bis in die Moderne mit lautmalerischen und swingenden Kompositionen und freuen uns schon auf Euch!

Veröffentlicht in Konzertankündigungen.

4 Kommentare

  1. Weil ich einen Tip von einer Freundin bekam, kam ich am 19. 6. 2016 um 18.00 Uhr in den Genuss, eines Eurer Konzerte zu hören und war fasziniert davon, was für verschiedene Blockflöten Ihr habt und spielen könnt. Dabei habt Ihr sogar noch öfter die Flöten gewechselt. Jeder von Euch kann also mehrere Blockflöten spielen. Besonders fasziniert war ich von den großen Sub-Bass-Blockflöten! Eine Freundin von mir spielt auch in einer Blockflötengruppe mit. Sie haben mal in einem Gottesdienst Stücke von Wolfgang Amadeus Mozart gespielt. Diese alten Komponisten, wie Mozart, Bach, Händel, Haydn und Vivaldi gefallen mir am besten!

    • Hallo Barbara, vielen Dank. Wir hoffen, dass Du uns auch bei unseren kommenden Konzerten besuchst. Infos gibt es immer an dieser Stelle!

  2. An die Mitglieder von Flauto Vivo,eure Konzerte sind immer sehens- und hörenswert.Viel Spaß und Freude bei euren weiteren Auftritten.: -) Birgit Peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.