Winterkonzert Seasons Shades

PlakatWinterViel zu spät aber gerade noch rechtzeitig hier nun die Infos zu unseren Winterkonzerten Anfang 2016:

wir spielen am 9. Januar 2016 um 18.30 Uhr in der Versöhnungskirche Eilbek, Eilbektal 33
und am 10. Januar 2016 um 18 Uhr in der Kirchengemeinde Hoisbüttel, An der Lottbek 22-24, Ammersbek.

Der Eintritt ist wie immer frei, über eine Spende freuen wir uns.

Im Programm „Seasons Shades“ zum Jahresanfang erklingen ruhige und feierliche, aber auch moderne und schwungvolle Töne von Bach, Schein, Byrd, Parsons, Marshall, Challinger u.a. Dabei kommt wie immer die große Familie der Blockflöten von der allgemein bekannten Sopranflöte bis zum 2 Meter hohen Subbass zum Einsatz. Lasst Euch vom warmen Klang der tiefen Flöten verzaubern, schwelgt in festlichen Harmonien und tanzt mit uns in ein fröhliches neues Jahr.
Veröffentlicht in Konzertankündigungen.

2 Kommentare

  1. Euer Konzert war sehr schön, am 9.1.2016 in der Versöhnungskirche Eilbek . Danke, für eine meditative Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.