Wir haben Post!

Endlich ist es eingetroffen, unser Päckchen mit dem Preis aus Australien!

Der zweite Versuch hat nun wunderbar geklappt, eine lange Geschichte… Das erste Päckchen brauchte unendlich lange, um bei uns anzukommen, dann hat sich herausgestellt, dass es einen Wasserschaden hatte. Den Ausflug zum Hamburger Hauptzollamt gab es dazu, da die Zollinformationen auf dem Paket nicht mehr zu lesen waren. Dort hat der Zollbeamte den Wasserschaden begutachtet und uns das Päckchen ohne zu bezahlende Zollgebühr ausgehändigt mit den bedauernden Worten: „Ich hoffe, Sie haben trotzdem Spaß damit…“

Der Inhalt des Pakets war stark in Mitleidenschaft gezogen, alles Papier sehr wieder trocken, aber wellig und verspakt. Sehr schade. Mein kurzer Bericht per Mail gegenüber Orpheus Music hatte zur Folge, das diese alles noch einmal losgeschickt haben. Sehr zuvorkommend!

Nun hat es unfallfrei geklappt und wir freuen uns umso mehr, beim Orpheus Music Videowettbewerb den ersten Preis gewonnen zu haben. Die CDs „wandern“ durch die ganze Gruppe, Postkarten und Kugelschreiber gab es genug für alle und in der Tasche werden wir in Zukunft unsere Pultschilder transportieren.

Wir sind schon sehr gespannt darauf, die vielen verschiedenen neuen Stücke auszuprobieren!

Veröffentlicht in in eigener Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.