Ten Times Tenor

Einige Mitglieder von Flauto Vivo sind auch MitspielerInnen des Ensembles Ten Times Tenor, welches sich ca. 2015 gegründet hat. Unter der Leitung von Antje Susanne Kopp spielen wir bis zu 10-stimmige, überwiegend solistisch besetzte Werke aller Epochen und eben auch das Stück „Ten Times Tenor“ von Matthias Maute für 10 Tenorblockflöten, unser „Signature-Stück“.

2017, 2018 und 2022 haben wir jeweils Konzerte gespielt. Sobald wir wieder welche planen, werden wir Euch an dieser Stelle rechtzeitig informieren.

Kontaktadresse für das Ensemble Ten Times Tenor: a.s.kopp@gmx.de

Im Oktober 2020 hatten wir für einen Probentag die Kapelle EINS auf dem Ohlsdorfer Friedhof gemietet. Der Ohlsdorfer Friedhof hat uns nun angefragt, bei einer Episode ihres Podcasts mitzuwirken. Dies haben wir natürlich gerne getan. Hier der Link zu „unserer“ Folge:

https://ohlsdorf-bewegt.podigee.io/10-wie-kommen-die-blockfloeten-in-kapelle-eins