Endlich wieder Konzerte!

Nach einem ereignisreichen Jahr mit der Suche nach einer neuen Leitung und der Suche nach einem neuen Probenraum können wir nun endlich wieder ein Programm für Konzerte zusammenstellen:

RECORDER PARTY, ein buntes Programm mit Stücken aus vielen verschiedenen Epochen und natürlich wie immer der kompletten Blockflötenfamilie im Einsatz. Das erste Mal wird nun unsere neue Leiterin Luise Catenhusen dabei sein. Wir freuen uns sehr!

Wir sind am 29.10.2023 um 18 Uhr in der Pauluskirche Hamm zu Gast, in der wir auch seit Februar proben. Vielen Dank.

Am 5.112023 sind wir um 18 Uhr in der Kreuzkirche Wandsbek.

Wir freuen uns auf ein feierwilliges Publikum, der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Veröffentlicht in Konzertankündigungen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert