Winterkonzerte 2022 abgesagt

Nachdem wir auch im Sommer 2021 keine Konzerte spielen konnten, planen wir nun mutig für Winter 2022. Wie genau die Bedingungen für den Besuch aussehen werden, können wir natürlich jetzt noch nicht vorhersagen, werden Euch aber rechtzeitig an dieser Stelle informieren.

Die Termine sind der 22.1.2022 in der Melanchthonkirche Groß Flottbek und der 23.1.2022 in der Versöhnungskirche EIlbek.

Update: Aufgrund der aktuellen Situation werden wir leider auch in diesem Winter keine Konzerte spielen können. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden über neue Pläne.

Veröffentlicht in Allgemein.

3 Kommentare

  1. Liebe Flauto Vivo musizietende,hoffentlich könnt ihr eure Passion an das Publikum bringen……??❤ Alles Liebe und Gesundheit

  2. Liebe Flauto vivo musizierende. Ein gutes neues Jahr.Mein Musik Tipp ist von Nena: Wandern…..♡♡♡◇◇◇ und Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.