Winterkonzerte 2019

Und hier die Termine für unser neues Programm „Patchwork“:

am 19.1.2019 um 19 Uhr in der Erlöserkirche Halstenbek,

am 20.1.2019 um 18 Uhr in der Kirchengemeinde Hoisbüttel, Ammersbek und

am 27.1.2019 um 18 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche Hamm.

Veröffentlicht in Konzertankündigungen.

4 Kommentare

  1. Ich wäre gerne in das Kulturschloß zu eurem Konzert gekommen; doch ich habe mich auf dem Weg dort hin verlaufen. Alles Liebe und weiterhin viel Passion wünscht Birgit Peters

  2. Lieber Hartmut,liebe Flauto vivo musizierende,ich wünsche Euch ein frohes gesundes 2019. Aus persönlichen Gründen werde ich nicht mehr zu euren Konzerten kommen können .Ich wünsche auch weiterhin,viel Freude und Passionen……. Birgit Peters 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.